Dafür stehen WIR:

miteinander

füreinander

parteiunabhängig

Anton Jenzer

Bürgermeister Gaaden bei Mödling

Geboren 1956 in Stuttgart, lebe und arbeite ich seit 1988 in Österreich, zunächst in Wien und seit 2006, also mittlerweile seit über 16 Jahren, in Gaaden, wo meine Frau Gerti und ich, die ich in Wien kennengelernt habe, sich von Beginn an sehr heimisch gefühlt haben. 

Gleich nach unserem Zuzug bin ich der Bürgerinitiative WIR GAADNER beigetreten, deren Devise MITEINANDER – FÜREINANDER- PAREIUNABHÄNGIG meinem Verständnis von Gemeindepolitik am ehesten entspricht. 

Im Herbst 2022 kam ich in den Gemeinderat und wurde zum Obmann des Gemeindeausschusses BAU-, RAUM und BAUORDNUNG gewählt. In dieser Zeit konnte ich mir über die aktuellen Gemeinde-Themen bereits ein sehr gutes Bild machen. Seit Jänner 2023 bekleide ich das Amt des Bürgermeisters, dass mitunter herausfordernd ist, aber auch sehr viel Freude macht.

Die dabei gesammelten Erfahrungen haben mich in meiner Auffassung bestärkt, dass es in der Gemeindepolitik immer darum geht, über die Parteigrenzen hinweg das Verbindende über das Trennende zu stellen, zum Wohle unserer Bürgerinnen und Bürger.

Gibt’s ein Parteiprogramm?
Vlt. als Download & Darstellung.

Wollen / Sollen die Gemeinderäte mit Bild auf die Webseite?

Unser Team für Gaaden!

Christine Kraus

Vizebürgermeisterin Gaaden bei Mödling

Geschäftsführende Gemeinderätin für Gesundheit, Senioren, Land- und Forstwirtschaft, Umweltangelegenheiten

Elisabeth Chiba

Geschäftsführende Gemeinderätin für Gesundheit, Senioren, Land- und Forstwirtschaft, Umweltangelegenheiten

Geschäftsführende Gemeinderätin für Bau- und Raumordnungswesen

Regina Wolf

Geschäftsführende Gemeinderätin für Bau- und Raumordnungswesen

Jugend und Sport, Wirtschaftshof, Feuerwehr, öffentliche Sicherheit, Wald

Christian Brenn

Geschäftsführender Gemeinderat für Jugend und Sport, Wirtschaftshof, Feuerwehr, öffentliche Sicherheit, Wald

Silvia Marksz

Gemeinderätin

schaefers_lukas

Lukas Schäfers

Gemeinderat

ullmann_gerhard

Gerhard Ullmann

Gemeinderat

Thomas Weinbörmair

Gemeinderat

Wolfgang Nowak

Gemeinderat

raffetseder_Johann

Johann Rafetseder

Gemeinderat

Laura Brunbauer

Gemeinderätin

Mach mit!

Mach mit und gestalte die Zukunft Gaadens!
Fülle das Formular aus und wir melden uns bei dir. Bis bald!