Miteinander - Füreinander - Parteiunabhängig

WIR GAADNER

Im Dezember 1994 wurden die WIR Gaadner von Rainer Schramm und Johann Raffetseder ins Leben gerufen.
Bei ihrem ersten Antreten zur Gemeinderatswahl im März 1995 erzielten die beiden 2 Mandate und bewährten sich gegenüber der damaligen absoluten Mehrheit der ÖVP.
Im April 2000 stellten die WIR Gaadner bereits 7 Gemeinderäte.
Im März 2004 konnten die WIR Gaadner mit 9 Mandaten erstmals die relative Mehrheit erreichen und stellen seit damals mit Rainer Schramm einen bürgernahen und sehr engagierten Bürgermeister.

2005 bestätigte die Bevölkerung mit der absoluten Mehrheit von 11 Mandaten den eingeschlagenen Weg der WIR Gaadner.

Diesen anerkannten die BürgerInnen erneut bei der im Jahr 2008 eingeschobenen Wahl mit einem Zugewinn von 2 Mandaten.
Seit damals sind WIR mit 13 Mandaten im Gemeinderat vertreten.

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten sind solide Mehrheiten und klare Verantwortlichkeiten mit erfahrenen AnsprechpartnerInnen notwendig, um für Sie kontinuierlich und konsequent weiterarbeiten zu können!


MITEINANDER    FÜREINANDER    PARTEIUNABHÄNGIG



Für Interessierte:

WIR freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Runde und treffen uns immer am

1. Montag des Monats
um 19 Uhr

Ausnahmen wegen Feiertagen
und Ferien sind möglich

Ort und konkretes Datum wird jeweils bekannt gegeben.
(Schlöglgasse od. im
Gasthof Zur Krone)

Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Homepage.