Miteinander - Füreinander - Parteiunabhängig

Am 1. August 2015 war es wieder soweit: In der Schlöglgasse vor dem Haus unseres Bürgermeisters Rainer Schramm fand das Gasslfest der Bürgerliste „WIR GAADNER“ statt. Viele haben mitgeholfen, mit aufwendigen Vorbereitungen ein schönes und vor allem gemütliches Fest zu garantieren. Das Wetter spielte gut mit: So konnten bei strahlendem Sonnenschein schon zu Mittag die ersten Gäste begrüßt werden. Bis zum Abend waren viele der Einladung gefolgt.

Natürlich gab es wieder das schon zur Tradition gewordene Blunzngröstl. Thomas Weinbörmair und Nadine Poetsch bereiteten Spezialpalatschinken zu. Christian sorgte mit seiner Harmonika und Gitarre für Musik und in sehr professioneller Weise entlockte er den Gästen immer wieder Applaus. In der Hüpfburg hatten die Kinder viel Spaß. Der Bürgermeister und sein Team freuten sich besonders über den Besuch von Bürgermeister Franz Winter aus der Gemeinde Heiligenkreuz.


In der alle Jahre beliebten Hüpfburg hatten die Kinder viel Spaß.

Beim gemütlichen Beisammensein schmeckt alles besonders gut!


In der Palatschinkenhütte waren
Thomas und Nadine mit 2 Pfannen
für den heftigen Ansturm gerüstet!

Christine und Heidi waren mit anderen bei der Versorgung mit Süßigkeiten dabei: Gebackenes vom Feinsten.

Gaby und Günter versorgten uns
neben anderen Spezialisten mit
allerlei Getränken.


Da muss allerhand besprochen werden.


Christian sorgte in guter Laune für fröhliche Stimmung!

Eva, Michi und Franz –
das bewährte Küchenteam.

In der Küche muss es sauber sein – meint Florian, der Enkel von Eva und Franz.

Die überaus freundliche
„Service Crew“

Mit Nachbarbürgermeister
Franz Winter aus Heiligenkreuz



Auf Wiedersehen
beim nächsten Gasslfest
in der Schlöglgasse!