Miteinander - Füreinander - Parteiunabhängig

DAS WAR UNSER GASSLFEST 2013

Das schon zur Tradition gewordene Gasslfest der Bürgerliste „WIR GAADNER“ fand am 24. August 2013 vor dem Haus ihres Bürgermeisters Rainer Schramm in Gaaden statt. Trotz strömendem Regen am Vormittag kamen schon zu Mittag Gäste. Das Wetter besserte sich zusehends und so konnte bis in die späten Abendstunden unter den großen Zelten - diese reichten gerade aus, die vielen Gaadner aufzunehmen - gefeiert werden.
Neben anderen Köstlichkeiten ließen sich die Gäste, wie schon die Jahre zuvor, das traditionelle Blunz´ngröstl und die besonders guten Spezialpalatschinken gut schmecken. Unsere Kinder hatten großen Spaß in der ebenfalls schon zum Gasslfest gehörenden Hüpfburg. Bürgermeister Rainer Schramm und sein Team freuten sich besonders über prominente Gäste wie u. a. Bürgermeister Ing. Christian Wöhrleitner aus Wr. Neudorf, Landtagsabgeordneter Bürgermeister Hans Stefan Hintner aus Mödling und Vizebürgermeister Ing. Mirko Bernhard aus Wienerwald.